Wir begrüßen euch auf der neuen Homepage des Jungen Forums!

Im neuen Gewand präsentieren wir stolz das Ergebnis monatelanger Arbeit. Hier werden wir die wichtigsten Ergebnisse unserer Arbeit präsentieren, auf anstehende Weiterbildungsveranstaltungen hinweisen und Projekte veröffentlichen.

Wer selber gern berufspolitisch aktiv werden möchte, ist in unseren Reihen herzlich willkommen. Wir freuen uns über Anregungen, Wünsche und Gedanken – und natürlich auf neue Mitglieder.

Für alle unsere aktiven Mitglieder existiert auf dieser Homepage eine neue Funktion, und zwar der Öffnet internen Link im aktuellen Fensterinterne Bereich. Hier wollen wir unsere Termine bündeln, geschützte Dokumente verwalten und uns intern vernetzen. Daher bitten wir alle unsere Mitglieder, sich über das Anmeldeformular einmal zu registrieren. Anschließend könnt ihr auch den internen Bereich aufrufen und nutzen.

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Termine

© kebox / Fotolia

Aktuelle Termine zu Orthopädie und Unfallchirurgie

Zum AOUC-Kalender